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    Stellenausschreibung


    Die Gemeinde Lohra besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eine/r/s


    Leiter Bauverwaltungsamt (m/w/d)

    in Interkommunaler Zusammenarbeit

    mit der Gemeinde Fronhausen (Lahn)

     

    Im Rahmen einer Kooperation mit der Nachgemeinde Fronhausen übernehmen Sie die folgenden Aufgabenbereiche:

     

     

    Wir erwarten:

     

     

    Wir bieten:

     

     

    Die Gemeinde Lohra wird Anstellungsbehörde und damit Arbeitgeber sein.

     

    Der Arbeitsplatz wird in der Gemeindeverwaltung Lohra eingerichtet.

     

    Für die Dauer von zunächst 2 Jahren ist eine Aufgabenteilung von 70% Tätigkeit für die Gemeinde Lohra und 30% Tätigkeit für die Gemeinde Fronhausen vorgesehen, was im Rahmen einer Verwaltungsvereinbarung zwischen den Gemeinden festgeschrieben wird.

     

    Schwerbehinderte beziehungsweise ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Zur entsprechenden Berücksichtigung bitten wir Sie, einen entsprechenden Nachweis den Bewerbungsunterlagen beizufügen.

    Die Gemeinde Lohra fördert das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr.

     

    Interessenten richten bitte Ihre ausführliche und aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 30.08.2019 an:

     

                                       Gemeindevorstand der Gemeinde Lohra

                                       Personalamt, z.Hd. Herrn Plitt

                                       Heinrich-Naumann-Weg 2

                                       35102 Lohra

     

    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Haupt- und Personalamtes, Herrn Lars Plitt, Tel.: 06462 / 2007 – 13, Email: Lars.Plitt@Lohra.de.

     

    Später eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

    Bewerbungsunterlagen können nach Abschluss des Auswahlverfahrens nur gegen einen ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt werden.

     

    Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.

     

    Datenschutz bei Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren:

    Zum Zwecke der Abwicklung von Bewerbungsverfahren erheben und verarbeiten wir personenbezogene Daten von Bewerbern. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Bewerber entsprechende Bewerbungsunterlagen auf dem elektronischen Wege, beispielsweise per E-Mail oder über ein Kontaktformular an uns übermittelt. Schließen wir mit einem Bewerber einen Anstellungsvertrag, so werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Schließen wir mit dem Bewerber keinen Anstellungsvertrag, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).



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